Vortrag am 18. Mai 2017

Schon mehr als drei Wochen ist es jetzt her, dass ich aus Südamerika zurück bin! Ein halbes Jahr war ich in Quito,  Ecuador und habe dort für zwei soziale Organisationen gearbeitet. Zum einen für "Sol y Vida", die krebskranke Kinder und deren Familien unterstützen und zum anderen für "Minadores de sueños", die in einem Armenviertel im Süden Quitos arbeiten und den Kindern,  die dort unter sehr harten Bedingungen aufwachsen,  helfen,  den rechten Weg zu finden.

Am Donnerstag, 18. Mai 2017 werde ich um 19:30 Uhr im Gemeindesaal Hl. Geist, Ellwangen ein bisschen über meine Arbeit, die Situation vor Ort und meine Erfahrungen im Allgemeinen berichten. Ich lade Sie/Dich hiermit ganz herzlich ein und freue mich auf interessante Fragen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0